CURVeveS Kalender by Silvana Denker, mein Making Of für EUCH.

Ihr Lieben , am Sonntag den 23.Juli durfte ich hinter die Kulissen des dritten Kalender Shootings der lieben Silvana Denker schauen und nicht das dies schon eine große Ehre ist, durfte ich gleichzeitig ihr Lichtmodel und Kulissenbauer sein .

DANKE dafür das war mir eine große Freude !!!

IMG_0545

13 wunderschöne kurvige Frauen trafen nach und nach im Loft Studio Cologne ein, in dem auch schon die Visagisten ihr Equipment aufgebaut hatten, um diesen bezaubernden Frauen ein natürliches Styling zu verpassen.

making of IMG_0493

Silvana nutze die Zeit, um die erste Kulisse einzurichten, die auch gleichzeitig das Cover Bild werden wird, kurzer Hand griff ich ihr unter die Arme beim Aufbau  …

Weitere Kulissen & Bilder möchte ich euch auch aber nicht noch länger vorenthalten …

Jetzt aber auch etwas mehr zum Projekt CURVeveS Kalender by Silvana Denker : Ende 2013 entstand die Idee, zu zeigen, dass kurvige Frauen auch sexy sein können, erzählte mir Silvana Denker im Interview . Aus dieser Idee ist heute ein ernst  zu nehmendes Projekt geworden, dass sich Sonntag in Köln zum dritten Mal in Form eines Kalenders wiederholte und auch einige tolle Botschaften mit sich führt : ICH BIN SCHÖN UND HABE KURVEN DIE SICH ZEIGEN LASSEN KÖNNEN !!! ICH FÜHL MICH WOHL IN MEINER HAUT !!! ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN !!! AUCH MIT KURVEN HABE ICH DAS GEWISSE ETWAS !!! ICH LIEBE MEINEN KÖRPER !!! VERSTECK DICH NICHT !!!

Was mich persönlich sehr berührt sind diese 13 tollen Frauen wie auch SILVANA DENKER die dieses Shooting ehrenamtlich für einen guten zweck auf die beine stellen und den Erlös vom verkauf des Kalenders an den Verein „Brustkrebs Deutschland e.V.“ gespendet wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: