TAG 1 aus der Fashion Stadt New York …

 

Hallo ihr Lieben, sicherlich wartet ihr schon ganz gespannt auf den ersten Tagebucheintrag aus der Stadt; die niemals schläft. Begonnen hat der Tag mit einer „Hop on Hop off“ Bus Tour, quer durch Manhattan . Von Downtown bis Uptown haben wir nach passenden und ausgefallenen Shootingslocations Ausschau gehalten. Gestartet haben wir mit der wunderbaren BODYLOVE Kampagne von Silvana Denker, die sich heute selbst am Times Square bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen hat, schaut selbst ….

DSC_7788[1256]

Hier ein paar persönliche Worte von Silvana Denker für euch:

Ende 2015 startete ich meine BodyLove-Kampagne, nicht ahnend, dass sie mich in den darauf folgenden 14 Monaten um die halbe Welt führen sollte. Zu verdanken habe ich das meinem großartigen Sponsor Happy Size, der das alles möglich gemacht hat. Schon beim Kennenlernen wusste ich, unsere Ansichten und Werte passen perfekt zusammen. Auch Happy Size setzt sich für Vielfalt ein und kämpft für Chancengleichheit und auch menschlich stimmte es vom ersten Moment an. Einen besseren Kooperationspartner hätte ich mir nicht wünschen können.

14 Monate voller emotionaler Momente, gefüllt mit unglaublichen Menschen, eine Reise, die ich nie vergessen werde. Ich habe neue Freunde gefunden und ich hoffe, auch etwas bewegen können.  Von vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern habe ich Briefe bekommen, in denen sie schreiben, was sich durch die Kampagne verändert hat. Viele schreiben, dass sie seit der Kampagne viel selbstbewusster geworden sind, dass ihnen die Kampagne Stärke gegeben hat. Linda aus Paris schrieb, dass ihr die Kampagne geholfen hat, dass es ihr psychisch besser geht, sie war lange sehr krank und durch diesen Zusammenhalt, dieses Befreien durch das Ausziehen in der Öffentlichkeit, ist auch ein Stück ihrer Krankheit verloren gegangen.

Auch berührt hat mich eine der Teilnehmerinnen aus New York, die schon bei der Aktion selbst sagte, dass BodyLove ihr Leben verändert hat. Auch bei späteren Gesprächen schrieb sie mir immer wieder, dass sie nun ein anderer Mensch ist, auch andere Menschen nun anders betrachtet.

Und was ich immer wieder höre und erlebe, ist, dass viele neue Freundschaften untereinander entstanden sind. Menschen mit den gleichen Geschichten, die sich gegenseitig stärken.

DSC_7803[1257]

Danke an alle, die teilgenommen, ihre Geschichten erzählt und sich in der Öffentlichkeit ausgezogen haben, um ein Zeichen zu setzen, für sich selbst und für andere. Danke an alle Helfer, Make up Artists, Filmer, Blogger, Location-zur-Verfügung-Steller, Unterstützer, einfach alle, die irgendwie geholfen haben und natürlich noch einmal an Happy Size, ohne die BodyLove nie das geworden wäre, was es ist.

Liebe Silvana, auch ich möchte mich bei dir bedanken. Deine Kampagne hat mein Selbstbewusstsein und meine Persönlichkeit gestärkt. Ich freue mich, dass daraus eine so gute Freundschaft entstanden ist.

Morgen steht die Fashion Show von Marco Marco auf unserem Programm. Wir freuen uns schon heute auf ein buntes und schrilles Erlebnis.

Vorher nutzen wir den Tag, um weitere stylische Outfits in tollen Fotos einzufangen .

NEU

Outfit : JP 1880 #Werbung #Sponsoring

CHRISTINE

Outfit : Qvadis Jeans #Werbung #Sponsoring

DSC_7936sw[1258]

Outfit: Ana Isa 36..48 #Werbung #Sponsoring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „TAG 1 aus der Fashion Stadt New York …

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: